CS CLEAN SYSTEMS AG ist als Bekannter Versender durch das Luftfahrt-Bundesamt (LBA) zertifiziert

Ismaning, November 2012

Als weitere Bestätigung des hohen Qualitätsstandards der CS CLEAN SYSTEMS AG wurde uns die Zertifizierung als „Anerkannter Bekannter Versender“ durch das Luftfahrt-Bundesamt verliehen. Diese Zertifizierung belegt die erfolgreiche Umsetzung der neuen EU-Verordnungen VO EG 300/2008 und VO EU 185/2010, die zur Sicherung des Luftfrachtverkehrs beitragen sollen. Als „Anerkannter Bekannter Versender“ wird die CS CLEAN SYSTEMS AG nun in der EU-Datenbank der Reglementierten Beauftragten und Bekannten Versender (RAKCD, Regulated Agent and Known Consignor Database) gelistet.

Der bisherige Status des Bekannten Versenders (engl. Known Consignor) wird ab 25. März 2013 seine Gültigkeit verlieren, so dass eine erneute Evaluierung durch das zuständige Bundesamt erforderlich geworden war. Der erfolgreiche Abschluss der umfangreichen Überprüfungen der Sicherheitsstandards unserer internen Lieferkette sowie der Qualifikation unseres Personals gewährleistet auch künftig eine zuverlässige und effiziente Auslieferung unserer Luftfrachtsendungen weltweit.